Arbeitsweise & Qualität

Transparente Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg

Bevor wir unsere Aktivitäten starten, nehmen wir uns umfassend Zeit um Ihre Produkte, Kunden und Wettbewerber kennenzulernen – vor allem aber Sie und Ihr Team. Dies betrachten wir als essentiell, um eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Kampagne zu gewährleisten und bildet das Fundament einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Wir haben alle das gleiche Interesse: der Erfolg Ihrer Kampagne!

Regelmäßige Optimierungen, Analysen und Reportings sowie ein direkter und transparenter Austausch machen uns zu verlässlichen Partnern. Wir arbeiten innovativ mit klarem Blick für zukünftige Entwicklungen und lassen neueste Trends und Entwicklungen stetig in unsere Arbeit mit einfließen. Der stetige Ausbau unserer Technologien sichert Ihnen die optimale Umsetzung Ihrer Online-Kampagne auf allerhöchstem Niveau.

Durch die Synergien unserer internationalen Netzwerke aus Publishern, Vermarktern und Technologieanbietern können wir zudem eines der reichweitenstärksten Performance- und Branding-Netzwerke Deutschlands bieten, welches für B2B- und B2C-Kampagnen gleichermaßen geeignet ist.

Unser Qualitätsanspruch - Individuelle Betreuung und ganzheitliche Betrachtung Ihrer Online-Aktivitäten

Profitieren Sie von einer persönlichen Betreuung, durch einen zugewiesenen Kampagnenmanager und steigern Sie Ihre Performance gezielt. Durch Cross-Channel-Marketing können wir die Verzahnung der verschiedenen Werbeträger ideal auf Ihr Kampagnenziel abstimmen und auch Above-the-Line Aktivitäten in die Kommunikationsstrategie einbinden.

Unser Leistungsportfolio erstreckt sich über die gesamte Bandbreite im Paid Advertising (Bezahlwerbung) und kann von uns über Cross,- Multi,- oder Singlechannel-Kampagnenmanagement aktiviert werden. Bei einer umfänglichen Kampagnenplanung betrachten wir die einzelnen Werbekanäle (Channels) selten voneinander isoliert, da die Reise eines Nutzers (Customer journey) in der Regel über mehrere Berührungspunkte (Touchpoints) im Internet zu einer Aktion, in Form eines Kaufs oder einer Anfrage, führt. Daher sollte im Vorfeld die Frage geklärt werden, welche Kanäle zur Erreichung der gesetzten Ziele notwendig sind und ob diese miteinander crossmedial verzahnt werden sollten.

Dies adäquat zu klären stellt hohe Ansprüche an den Werbetreibenden, da schon verschiedenste kleine Faktoren den gesamten Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen können.

BONDIS - Die Lösung für den Erfolg Ihrer Online-Werbekampagnen

Lokalisieren Sie mit uns deshalb die effektiven Kanäle für eine optimale strategische Planung Ihrer digitalen Werbeaktivitäten und setzen Sie die Hebel durch intelligente Messungen (Tracking) schon früh an den richtigen Stellen. Auf Basis unserer fortlaufenden Cross-Channel-Analyse können wir individuelle Attributions-Modelle entwickeln, welche eine Verteilung des Media Budgets in den einzelnen Channels, unter Berücksichtigung des Kampagnenziels und Kennzahlen (KPI), transparenter machen. Dies ermöglicht uns zu ermitteln, welche Kanäle mit welchem Budgeteinsatz den größtmöglichen Erfolg erwirtschaften. Damit kann die Performance Ihrer Kampagne zunehmend präziser und nachhaltig optimiert werden.

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