Managed Campaigns

BONDIS Managed Campaigns für Google AdWords™

BONDIS Managed Campaigns ist ein Service für Partner, die ihre Kampagnenbetreuung nicht im eigenen Hause bewältigen möchten oder können.

Unser Service, insbesondere für pflegeintensive Google AdWords-Kampagnen, umfasst dabei die drei wichtigsten Komponenten der Kampagnenbetreuung: Kampagnenmanagement, Reporting und Support.

Darüber hinaus kann BONDIS Managed Campaigns auch als White-Label-Lösung realisiert werden. 

Grafik Managed Campaigns

Kampagnenmanagement

Im Kampagnenmanagement ist der Fokus auf eine stetige Erfolgskontrolle und die daraus abzuleitenden Handlungen unabdingbar. Folgende Leistungen umfasst unser Kampagnenmanagement für Sie:

Ersteinrichtung der Kampagnen:

  • Erarbeitung relevanter Keywordsets (inkl. ausschließender Keywords)
  • Einteilen der Keywords in themenspezifische Anzeigengruppen
  • Erarbeitung der Keywordoptionen (Broad, Phrase, Exact), Modifier und maximalen Cost-per-Clicks
  • Auswahl des idealen Bid-Management (manuell, eCPC, Conversion-Optimierungstool)
  • Erarbeitung von klickstarken Anzeigentexten, welche sich aktiv auf einen positiven Qualitätsfaktor auswirken
  • Anzeigenerweiterungen wie Sitelinks, Standorte, Telefon einbinden
  • Anzeigen-Schaltungsmethode gleichmäßig oder beschleunigt
  • Anzeigenrotation (Klicks, Conversion, gleichmäßig)
  • Kampagnenausrichtung, nach Ort, Wochentag, Tageszeit, Gerät
  • Einrichten des Conversiontrackings
Reporting

Das Reporting wird von uns individuell für Sie programmiert und in Ihrem Look & Feel direkt an den Kunden versandt. Die Inhalte des Reportings können wir dabei zusammen erarbeiten und unser Reporting-Server generiert dann im gewünschten Zyklus die entsprechenden PDF-Reports. Dabei aggregiert der Reporting- Server täglich tausende von Daten, direkt über eine Schnittstelle zu Google AdWords, welche er dann für das erstellen der Reports bereitstellt.

Leistungen des Reporting-Servers:

  • Individuelle Layouts auf Kundenebene möglich
  • Inhalte frei definierbar, soweit Google AdWords diese Daten bereitstellt
  • Inklusion von 3rd-Party Daten auf Wunsch
  • Versand an beliebig viele E-Mail-Adressen
  • BCC-Versand an QM möglich
  • Reports können Upselling-Units enthalten, z.B. bei nicht gebuchten Leistungen.
  • Bereitstellung der Reports als CSV/XML/u.a. für Sie
Support

Unser Support an Ihre Endkunden kann sowohl per E-Mail über ein eigens eingerichtetes Ticketsystem als auch über Telefonsupport realisiert werden.

Leistungen des Support-Systems:

  • Durchführen aller Supportangelegenheiten in Ihrem Namen
  • Reaktionszeit innerhalb von 24h bei Anfragen Mo-Fr
  • Support ist nicht nur reaktiv sondern auch proaktiv tätig. Es werden dem Kunden im Rahmen der Kampagnenoptimierung auch Vorschläge unterbreitet, so, dass er sich einbezogen und umsorgt fühlt.
  • Einrichtung einer eigenen Support-Queue in unserem Ticketsystem, welche eingehende Supportanfragen annimmt, und ausgehende Antworten auch als Antwort von Ihnen kennzeichnet.
  • Eigene Inbound und Outbound Support-Nummer möglich
  • Verwendung von E-Mail-Adressen wie support@ihredomain.de
  • Markierung von VIP/VIC (Very important persons/customers)

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Professionelles (Massen-)Kampagnenmanagement
  • Qualifizierter und skalierbarer Support
  • Whitelabel von Kampagnenmanagement, Support und Reporting
  • Abrechnung der Kunden über Ihr Unternehmen
  • Auf Up- und Cross-Selling geschulte Kampagnenmanager
  • Regelmäßiges und aussagekräftiges Reporting

Haben Sie noch Fragen?Kontakt aufnehmen

Unsere Kunden

Warum BONDIS?

  • Zertifiziertes Unternehmen
  • Paid-Advertising Spezialist
  • Starke Netzwerk-Partner
  • Inhouse-Technologien
  • Individuelle Betreuung